3. Mai 2018: Gut gekleidet für jedes Alter und jede Figur! Farb- und Stilberatung mit Regula Gasser

In den stilvollen Räumen von vitaprospera - Bewusstes Leben, das Teil des Industrieareals Vidmarhallen im Liebefeld bildet, trafen sich am frühen Nachmittag 68 Damen zum Referat von Frau Regula Gasser, Farb- und Stilberaterin aus Belp.

In einem sehr anschaulichen und praxisorientierten Vortrag erläuterte uns Regula Gasser nicht nur, wie wir mit der Kleidung unsere Figur betonen oder Problemzonen kaschieren können. Sie unterstrich auch die Bedeutung und den Einsatz von Accessoires. So lernten wir beispielsweise, dass man je nachdem, welchen Schal man zu einem Outfit verwendet, dieses in verschiedene Stilrichtungen verwandeln kann. Interessant waren auch die Ausführungen über das Tragen von hellen und dunklen Farben. Schliesslich behandelten wir auch das Thema Frisur - da diese auch zum optimalen Erscheinungsbild gehört.

Der Höhepunkt des Referats war zweifellos der Einsatz der vier „Models“. Mit ihrer Hilfe konnte uns Regula Gasser die vier Stil- und Farbtypen anschaulich erläutern.

Gerne erfrischten sich die Damen nach dem Referat bei einem herrlichen Apéro riche, zubereitet von Schichtwechsel Liebefeld, in der Lounge und tauschten sich wie gewöhnlich angeregt aus.

Bilder weiterer Anlässe:

bitte warten...
X

Online-Anmeldung
BFB

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Passwort an

nicht angemeldet
nicht angemeldet