28. November 2017: D’Wienachtsgschicht

Weihnachtsgeschichten faszinieren, erzählen von Hoffnung und vermitteln Perspektiven. Am Dienstag, 28. November 2017 durften wir 102 „BFB-Frauen“ im heimeligen Raum des legendären Berner Puppentheaters in der unteren Altstadt Platz nehmen.

Die berührende, klassische Weihnachtsgeschichte wurde mit den grossen Tischfiguren gespielt. Für einige humorvolle Einlagen sorgte ein kleiner, wirbliger Engel der eher ein kleiner Bengel war.

Sowohl die beeindruckende Leistung der Darstellenden Monika Demenga, Hans Wirth und Frank Demenga als auch die geschickte hingebungsvolle Inszenierung, haben die Weihnachtsgeschichte für uns zu einem stimmungsvollen Erlebnis gemacht!

Da der Vorstand schon zum Voraus mit einer grossen Teilnehmerinnenzahl rechnete, konnten zwei Vorstellungen gebucht und die Damen somit in zwei Gruppen aufgeteilt werden. Gruppe 1 besuchte das Puppentheater am Vormittag, Gruppe 2 am Nachmittag. Zum Mittagessen trafen sich alle Damen im beliebten Restaurant Zunft zu Webern an der Gerechtigkeitsgasse 68.

Bei Geselligkeit und Gastfreundlichkeit genossen wir den traditionellen Zwiebeli- und Käsekuchen und zum Dessert gebrannte Creme, bevor sich die zweite Gruppe zum Puppentheater begab, um die faszinierende WIENACHTGSCHICHT ebenfalls zu geniessen.

Bilder weiterer Anlässe:

bitte warten...
X

Online-Anmeldung
BFB

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Passwort an

nicht angemeldet
nicht angemeldet