21. Januar 2014: «Entrümpeln und Aufräumen» mit Christine Andrey

Die Vizepräsidentin der Gesellschaft zu Mittellöwen, Monique Winzenried-von Graffenried, begrüsste die anwesenden 95 Damen und gab einen kurzen Einblick in ihre Zunftgeschichte. Die wunderschöne Vennerstube sowie den prachtvollen Gesellschaftssaal stellte uns die Zunftgesellschaft unentgeltlich zur Verfügung.

Anschliessend referierte Christine Andrey über volle Schachteln, überfüllte Schränke, kein Platz mehr in Wohnung, Estrich und Keller etc. und gab uns viele wertvolle Tipps und Tricks, damit wir ballastfrei und unbeschwert das neue Jahr anpacken können. Danach wurden wir von den versierten Herren Ruedi Kehrli, Roger Begert und Peter Rytz kulinarisch verwöhnt.

Bilder weiterer Anlässe:

bitte warten...
X

Online-Anmeldung
BFB

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Passwort an

nicht angemeldet
nicht angemeldet