26. Januar 2010: Modewelten im 20. und 21. Jahrhundert

An diesem kalten und bisigen Winterabend liessen sich rund 75 Damen von Frau Soltermann, Berufsbildnerin der Bekleidungsgestalterinnen an der BFF- Bern, in eine Welt voller Farben und Formen entführen. Gekonnt zeigte sie zu den jeweiligen Modeströmungen die entsprechende Weltgeschichte auf und damit die Auswirkung des Weltgeschehens auf die aktuelle Mode.

Als weiteres Highlight präsentierte uns Klara Maria Iseli ihre neueste Stoffkollektion in den Farben des kommenden Sommers. Im Anschluss an diese spannenden Präsentationen durften wir in wunderschönen Büchern schmökern, Modelle der BFF bestaunen, projizierte Pariser Modeschauen bewundern, sowie einen herrlichen Apéro Riche geniessen. Der Abend war ein voller Erfolg und wir bekamen viele begeisternde Rückmeldungen wie z.B. « Ich bin ganz beschwingt und mit einem modischen Hüftschwung nach Hause gegangen.»

Bilder weiterer Anlässe:

bitte warten...
X

Online-Anmeldung
BFB

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Passwort an

nicht angemeldet
nicht angemeldet