16. Juni 2009: Rudolf von Tavel Lesung

An einem Sommerabend wurden 53 BFB-Frauen im Garten der Campagne Oberried in Belp von den Herren Herr Rudolf von Fischer und Herrn Dr. Hans Christoph von Tavel begrüsst. Im Festsaal lasen die beiden aus dem Werk Rudolf von Tavels vor.
Als Journalist und Schriftsteller verfasste Rudolf von Tavel viele Bücher, hauptsächlich in Mundart. Sein erstes Werk «Ja gäll so geit`s» erschien bereits 1901; Schauplatz war die Campagne Oberried.

Im Anschluss an die Lesung nutzten einige von uns die Gelegenheit, die aufwändig und im denkmalpflegerischen Sinne renovierten Räumlichkeiten zu besichtigen. Dank Wetterglück konnte der reichhaltige Apéro auf der Terrasse serviert werden.

Bilder weiterer Anlässe:

bitte warten...
X

Online-Anmeldung
BFB

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Passwort an

nicht angemeldet
nicht angemeldet